FAQs – Häufig gestellte Fragen2020-01-28T11:44:48+01:00

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Wie lauten die Netfidelity E-Mail Server?2020-02-06T13:01:41+01:00

Nachfolgend finden Sie alle notwendigen Daten für die Einrichtung Ihrer Netfidelity E-Mail-Adresse.

Posteingang (POP3):     pop3.netfidelity.de
Posteingang (IMAP):     imap.netfidelity.de
Postausgang (SMTP):   smtp.netfidelity.de

Wenn Sie Ihre E-Mails z. B. über ein Handy abrufen möchten, wird in den meisten Fällen noch nach dem Port gefragt. Die Ports lauten standardmäßig wie folgt:

Protokoll                     Port

POP3 (SSL/TLS)         995
IMAP (SSL/TLS)          993
SMTP (STARTTLS)     587

Warum werden meine E-Mails nicht zugestellt?2020-02-06T13:01:30+01:00

Auf Anfrage können wir in einem begrenzten Zeitraum prüfen ob eine E-Mail erfolgreich an den Empfangsserver versendet wurde. Prüfen Sie aber bitte zuvor ob Sie die korrekte Empfangs und Absenderadresse verwendet haben und warten Sie mindestens 6 Stunden.

Um den Status einer E-Mail prüfen zu lassen, übermitteln Sie uns bitte Absender – und Empfängeradresse und den Zeitpunkt des Versands in einem Support-Ticket.

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